Sony Xperia Z1 Compact resetten? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-google-nexus-5/496060-how-android-factory-image-ohne-datenverlust-flashen.html die anleitung ist für das nexus 5 sollte aber auch mit sony gehen. Du musst halt um in den fastboot modus zu kommen die leiser/oder lauter taste drücken und dann das kabel einstecken. Die LED leuchtet blau. Hoffe es hilft. Andernfalls über den pc companion systemreparatur versuchen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo... ich hab so ein ähnliches problem, aber die app wirst du ohne einen hard reset nicht los was bedeutet alle daten sind weg. Ich weis allerdings nicht wie es bei den neuen handys ist bei meinem samsung s1 waren alle daten erhalten nachdem ich ein anderes android installiert habe. Ich empfehl dir noch etwas zu googlen z.b. android neu installieren ohne datenverlust und hoffen dass es eine lösung gibt. Lg eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?