Sony Xperia Z1 Compact lässt sich nicht einschalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasserdicht? Vielleicht laut Verpackung und Werbung. Aber offensichtlich nicht wirklich. Du hast es geschrottet. Das ist Vorsatz, das fällt nicht mal unter Garantie!

Aber auch wenns in der Bedienungseinleitung steht?

0
@JoshPageo

Das Xperia Z war das erste "Wasserdichte" der Serie. Schau mal bei AndroidPit. Kein anderes Handy hat so viele Wasserschäden (4 % aller Reparatureinsendungen) wie dieses Gerät. Gemeint ist Spritzwasser. Das ist keine Unterwasserkamera!

0
@Alf4711

so ein schwachsinn, das handy ist bis 30cm unter der wasseroberfläche für eine bestimmte zeit wasserdicht, also erzählt hier keinen stuss dass die werbung lügt, so würde sony sich strafbar machen wegen falschaussagen

immerhin werden verträge mit diesen äußerungen abgeschlossen

0

Hallo. Halte mal den Ein Knopf und von dem Schalter unterhalb des Ein Schalters die obere Hälfte für ein paar Sekunden zusammen gedrückt... Ich hab das Z1 (das normale), und bei mir bewirkt das einen Neustart. Schreib bitte, ob es funktioniert hat, rein der Interesse halber.

Naja es vibriert leider nur ein wenig aber danke für deine Hilfe!

0

Probier es nochmal, und dann schalte es mal ganz normal ein.

1

Und sonst passiert nichts?

0
@HATEMONGER

Jetzt vibriert es schon wieder nur vielleicht sollte ich dem Handy eine Pause gönnen und das nach 6 h wieder versuchen was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?