Sony Xperia Z1 (compact) Kopfhöreranschluss kaputt - Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Frage: etwa Anfang 2015 ist mir erstmalig beim anschließen von Kopfhörern aufgefallen das mir die Kopfhörer zwar angezeigt werden aber mein Handy sich komplett auf 'leise' stellt als würde ich den Knopf zum leiser machen gedrückt halten und auch wenn ich die Lautstärke erhöhen wollte hat es sich wieder leise gestellt. Mittlerweile geht mir das ziemlich auf die nerven und ich kann auch nicht testen ob der Anschluss mittlerweile geht da ich zum Schutz des Handys einen Stöpsel in den Kopfhöreranschluss gesteckt habe welcher aber nun darin feststeckt weil er rein gerutscht ist. Sollte ich mein Handy in Reparatur schicken? Wieviel muss ich dafür ca. Zahlen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?