Sony Xperia Z1 compact defekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das selbe Problem... Nur ist mein Sony ganz tot...^^

Da du das Handy noch nicht lange hast, würde ich das mal mit 'nem Mann vom Fach besprechen xD Sollte es am Akku liegen, hast du ein Jahr Garantie drauf... (meinte zmd. Jemand von Media Markt)

Sonst einfach neuen Akku kaufen (15-40€) und diese Weiße/Schwarze Hülle. Der Kleber hält dann nicht mehr...

Hoffentlich konnte ich ETWAS helfen und viel Glück noch!

LG, ShinigamiRem

Hey, Tobi. Seit heute früh habe ich das gleiche Problem. Mein Sony Xperia Z1 compact reagiert auf absulout garnichts mehr. Falls du schon eine Lösung gefrunden hast sag mir bitte, bitte bescheid. Ich bin hier am verzweifeln.

LG Misa :)

Hi,

letzen Endes war es bei mir ganz simpel^^ es lag am Ladekabel.

Das mitgelieferte Kabel, sowie die USB-Kabel von Samsung saßen einfach zu locker. Mit dem Kabel meines Kindle oder mit der magnetischen Ladestation für das z1 lies es sich wieder problemlos laden.

Ich hoffe es hilft dir

LG

0

ich habe das gleiche problem,konntest du mittlerweile was in erfahrung bringen

Was möchtest Du wissen?