Sony Xperia Z1 Compact - wie schützen? (Hülle, Folie, etc.)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab auch ein Z1C und hab einen Bumper und Schutzfolien drauf. Hinten würde ich aufjedenfall eine Folie anbringen egal was für ein Case du benutzt, da die Plastik rückseite recht schnell verkratzt. Auch vorne ist eine Folie kein Fehler. Als Hülle kannst du dann entweder einen Bumper oder eben ein Case das die Rückseite zusätzlich noch schützt nehmen, ein Bumper sollte aber reichen wenn du das Handy nicht gerade mit der rückseite auf hervorstehende, spitze Dinge fallen lässt. Den bestet Schutz würde natürlich so ein Case mit Klappdeckel bringen, das ist aber vom aussehen her geschmackssache ^^
MFG Luke

Tifiitiffi 14.06.2014, 08:36

Danke! Und wie findest du das Handy so? Bist du zufrieden? Ist es dir vielleicht auch schon runtergefallen oder so - wie "reagiert" das Handy darauf?

0
Luke182 15.06.2014, 13:53
@Tifiitiffi

Bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings braucht die Kamera App bei mir manchmal recht lange um zu starten oder stürtzt des öfteren ab. Ja ist mir schon paarmal runtergefallen und hat es eig immer gut überstanden.

0

Was möchtest Du wissen?