Sony Xperia Z1. Bildschirm ist hängengeblieben. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lautstärke hoch Taste + Ein Taste länger zusammen gedrückt halten, dann startet das Xperia neu.

Hi, Habe das selbe Problem beim selben Handy auch schon ein paar Mal gehabt. Tut sich wenn du den Ausschaltknopf drückst gar nichts? Oder poppt dann das Fenster mit Ausschalten, Flugmodus, Screenshot machen etc. auf? Bei mir hat es dann nämlich wieder funktioniert als ich einen Screenshot gemacht habe. Oder wenn ich nur einmal kurz auf den Knopf drücke.

Überhaupt nichts :/

0

Also wirklich mal 30 sek. auf auschalten drücken nich nur 10 sek. oder so :D versuchs mal / nochmal

bin jz schon 2min drauf und es tut sich nichts :(

0
@Salat1997

ok aufjedenfall das handy KÜHLEN ! in den kühlschrank legen etc. denn dein Handy wird nach zeit sehr heiß das war bei mir auch mal so (beim booten) das war dann so 70 ° heiß und hatt jez erhebliche schäden ... akku laufzeit ca. 1 stunde einfach weg legen und abkühlen

1

Was möchtest Du wissen?