Sony Xperia Z1 'abgesoffen'

3 Antworten

Ganz ehrlich selbst schuld! Die Wasserdichtigkeit des Handys bezieht sich darauf, dass das Handy nicht bei Kontakt mit Wasser sofort kaputt geht, nicht aber dass du es permanent unter Wasser benutzen solltest!

Genau das verspricht aber Sony! Fotos unterwasser machen usw. Ich habe extra nachgefragt, weil es mir komisch vor kam.

0

Sony hat beim Z1 damit geworben das es Wasserdicht ist bis 1,5m für 30min. Es gibt auch Werbefotos wo man sieht das das Handy Unterwasser für Fotos gebraucht wird daraus kann man meiner Meinung nach schliessen das es zum Aufgabenbereich des Z1 gehört Unterwasser benutzt zu werden.

Falls du noch Garantie auf das Handy hast würde ich einfach mal die Garantie beanspruchen mehr wie nein können sie dir ja nicht sagen.

Nimm die Herstellergarantie in Anspruch,

SONY bewirbt das auch aktuell auf der Produktseite: http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z1/

Das Z1 ist IPX7 klassifiziert und kann somit 30 Minuten lang in maximal 1,5m Wassertiefe in Süsswasser verwendet werden.

Darauf beziehe Dich bei Deiner Reklamation und wende Dich direkt an Sony.

Hat das Sony xperia Z1 die Slow Motion-Funktion?

Hat das Sony xperia Z1 die Slow Motion-Funktion???

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Zurücksetzen!

Wie kann ich Mein Sony Xperia Z1 zurücksetzen ohne das Muster zu machen?

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

Könnte sich der Kauf eines Sony Xperia Z1 vielleicht noch lohnen?

Ist die Performance vielleicht gut? Die Unterschiede in den technischen Daten vom Sony Xperia Z1 über das Sony Xperia Z2 zum Sony Xperia Z3 sind nicht extrem gross.

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?