Sony Xperia Z1 / Z1 compact / Z2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe das Z1 schon seitdem es auf dem Markt erschienen ist. Ich bin vollkommen zufrieden damit.Es läuft trotz vieler Apps & Musik etc. extrem flüssig. Zu der Kamera: Tagsüber ist die extrem gut. Man kann da echt nichts gegen sagen. Nachts kann es manchmal zu einer Überbelichtung kommen. Wenn man sich aber ein wenig auskennt kann man das manuell perfekt einstellen (-> am besten 8 MP + ISO 400). Naja die Überlege Automatik der Kamera-App ist nicht immer optimal. So - nun zu deiner Frage. Ich habe mir auch schon überlegt mir das Z2 zuzulegen. Aufgrund des besseren Automatikmodus / Knock-On Funktion / größerer Display etc etc. Nun habe ich mich doch dagegen entschieden, da diese Funktionen mit dem Update auf Android 4.4 der nächsten Monat anläuft sowieso übertragen werden. Und wegen dem Display allein lohnt es sich nicht nochmal einiges mehr zu zahlen. Wenn man es nicht direkt neben einem Amoled Display stellt kann man da nicht meckern. Außerdem find ich es sehr gut, da das Display vom Z1 extrem hell ist -> was sehr gut ist wenn die Sonne darauf scheint. Nun kommt es darauf an. Als Frau würde ich dir da eher zum Z1 compact raten, da es für kleinere Hände besser geeignet ist.

LucyBe 16.03.2014, 17:39

Vielen Dank für die ausführliche tolle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?