Sony Xperia z1 , lollipop update mit compouter machen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in die Einstellungen und schau unter Xperia Kontektivität oder so ganz unten steht USB Anbindung.Danach aktivieren Software installieren. Am PC sollte sich etwas öffnen mit eine exe,die du ausführst.So installierst du die Software

Chaaaaarrrllyy 22.08.2015, 16:52

 Xperia Kontektivität ? wo soll das denn stehen :D?

0
Chaaaaarrrllyy 22.08.2015, 17:01

ja danke habs gefunden =) .. auf USB verbindung und dann software intallieren ein.. nur da öffnet sich nichts am laptop ?

0
greenstar19 22.08.2015, 17:48

na Laptop, auf dem Hand yhoffentlich Android

0
Chaaaaarrrllyy 22.08.2015, 18:08
@greenstar19

jaaaaaaaaa doofe frage =) ... ähm jetzt hab ich dieses pc compain teil aufm Laptop intalliert und jetzt müsste ich das eigentlich ja nur noch installieren also das lollipop ... aaaaaallllleeerrrddiiinnngggss bricht das ständig ab und es steht da das es nicht geht .. danke für deine hilfe aber mir is das langsam alles zu doof -.- ständig gehts nicht echt .. aslo lass ich das halt mit dem update schade .. aber naja was soll ich machen .. jedenfalls vielen dank 

0
greenstar19 22.08.2015, 18:32

Wenn du mal Lust hast kannst ja mal dein Handy resetten, Daten kann man ja heute easy speichern.

0

Du musst dein Handy an den PC anstecken. Dann wird eine App runtergeladen die heißt "Sony Commander" (zumindest heißt sie sich ähnlich :D). Über diese App wird dann der Download gemacht (und ja da ist eine Anleitung dabei) Lollipop ist super

Chaaaaarrrllyy 22.08.2015, 15:44

hehe wo soll denn die app installiert bzw runtergeladen  werden :D bei mir passiert da gar nichts :D 

0
dreierideologie 22.08.2015, 15:51

hehe bei mir wars automatisch :D

0
Chaaaaarrrllyy 22.08.2015, 15:53
@dreierideologie

na toll :D du hast dein handy einfach angesteckt ( muss ich nicht machen bin gekoppelt mitm pc) und dir wurde diese app runtergeladen ?..

also bei mir passiert nichts :D -.- 

0

Was möchtest Du wissen?