Sony Xperia Z1 - plötzlich schlechte Internetverbindung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also das xperia z1 ist eigentlich zu klein um seine ganze Technik drin zu verstauen ... da hat sich sony gedacht das sie es mal ein bisschen zusammenquetschen... dadurch sind einige teile des Handys besonders anfällig und gehen leicht kaputt... insbesondere der Verbindungschip. Außerdem platzt die hintere abdeckhaube gerne mal auf

du kannst mal dahin gehen wo du das Handy gekauft hast und Garantie einfordern

aisaki 01.07.2014, 19:57

Aber das dass schon nach 6 Tagen kaputt geht.... :/ Wäre schon etwas krass

0

Handy mal ganz neu starten schon versucht?

aisaki 01.07.2014, 19:55

Ja, schon mehrmals. Das Komische ist, das es in Firefox besser funktioniert als zb bei Chrome, aber wenn ich die Seite YouTube besuchen will, dauert es ewig.... Ich hab jz mal an das Support-Team von Sony geschrieben, vielleicht können die mir ja weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?