Sony Xperia Z wasserschaden...was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Melde dich bei dem Händler bei dem du das Handy gekauft hast bzw direkt bei Sony. Aber rechne dir keine großen Chancen aus, meines Wissens ist das zwar ein Werbeversprechen und meißt klappt das auch alles, aber es wird keine Garantie auf Dichtigkeit des Handys übernommen., Sprich: Wasserschaden = keine Garantie.

Ich geh davon aus, das die Schutzkappen alle Original waren und auch fest aufsaßen? Kein Kopfhöhrer eingestöbselt, Handy an eine Wasserdüse gehalten?

das problem ist, ich hab mein handy auf ebay ersteigert und ja alle dichtungen waren fest dran und hatte auch keine kopfhoerer drinne. bin lediglich mit dem handy nur ein ywei mal unter wasser weil ich versucht hab ein foto yu machen. und dann flackerte schon der display

0

Was möchtest Du wissen?