Sony Xperia Z vs Huawei ascend P6

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also vom geld her glaube ich eindeutig das huawei aber dieses han ein ziemloch anderes betriebsistem bzw obewrfläche (emotionUI) oder so und nicht jeder kommt damit zurecht aber wenn du viel ausgeben willst und so dann das sony.. was ich alerdings am huawei mag istz das sehr flache dising(6,18mmdicke)

Nopeman 11.03.2014, 14:54

also wenn das sony auch so viel kosten würde , würdest du trotzdem das huawei kaufen oder ?

1
Nopeman 11.03.2014, 14:54

??

1
olojith 11.03.2014, 14:56
@Nopeman

naja wenn sie beide den gleichen preis hätten dann natürlich das z1 weil es einfach (auch von der Leisung) besser ist

0

Technisch ist das Huwei weiter vorne... aber vond er Verarbeitungsqualität ist das Sony eindeutig die bessere Wahl (wasserdicht, staubdicht, robust gebaut).

Was möchtest Du wissen?