Sony xperia z video Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ohne spezielles Programm keine Videos aus dem inet mit dem Z downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so eine Möglichkeit gibt es Standard bei keinem Smartphone , du benötigst eine geeignete App für Youtubevideos/Songs empfehle ich dir die App "Tube Mate" , du musst sie als "APK Datei" herunterladen im Dateimanager (z.B. die App ES Datei Explorer) öffnen und dann installieren , die App gibt es jedoch nicht im Playstore du kannst sie aber einfach googlen und dann z.B. im Opera Store sicher und kostenlos downloaden :)

Für weitere Videos (außerhalb von Youtube) empfehle ich die App "Multiclip Pro" Hoffe das war verständlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simon1111111 19.03.2014, 14:05

Hab dasmit multiclip gemacht. Kann aber nirgends downloaden...

0

Diese Funktion gibt es beim xPeria Z irgendwie nicht... Hab mich auch erst gewundert aber ist halt so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?