Sony Xperia Z Ultra. Wie bekomme ich heraus, ob nur das Glas kaputt ist oder auch der Lcd Display?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist es nur das Glas, wenn du ja was siehst. Das LCD Panel ist ganz, den Touchscreen musst du aber auch kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggi007
01.07.2016, 14:20

Was heißt der Touchscreen? 

Ist es das ganze Display?

0
Kommentar von illerchillerYT
01.07.2016, 16:08

nein. der Touchscreen und das Glas müssen ausgetauscht werden, nicht das display (LCD)

0
Kommentar von pizzaflo
06.02.2017, 16:16

Aber eigentlich muss bei der Xperia Serie das ganze Display ausgetauscht werden so ist es mir jedenfalls bekannt. Sollte es nicht so sein entschuldige ich mich für die fehlinformation. 

0

Du hast dir deine Frage doch im Prinzip schon selbst beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggi007
20.06.2016, 18:08

Also ist nur das Glas kaputt?

0
Kommentar von Meggi007
20.06.2016, 18:13

Hmm. Dann tausche ich einfach das Glas aus.

0

Was möchtest Du wissen?