sony xperia z ultra geht nicht an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab selber auch das z ultra und manchmal ist es so dass man es erst einstecken muss und dann ne weile warten muss und dann kann man es erst anmachen :)

Ja aber bei mir is es jz seit 3 Tagen so , ich weiß nicht mal ob es ladet weil das llicht rote blinkt zu schnell immer kommt es und dan geht es weg seit 3 Tagen schon hab auch die Power taste und den volum up taste beide gleichzeitig gehalten es vibriert 3 mal aber es zeigt trz nur schwarz

0
@besjann

Drück mal lauter taste und an aus taste gleichzeitig dann müsstest du in den recovery Mode kommen und da gehst du auf Reboot System now

0

Hy ich hatte das selbe Problem! Das Problem steckt im Netzteil!

Benutze ein anderes Aufladekabel und dann funktioniert es! Denn das Blinke bedeutet das der Akkuladestand zu niedrig ist!

Ich habe das USB Kabel von meinem alten Samsung GalaxyS2 benutzt. Hat wunderbar funktioniert!

Was möchtest Du wissen?