Sony XPERIA Z tot?

2 Antworten

Man sollte ein Smartphone nie ganz entladen, und auch ganz aufladen ist nicht immer wirklich gut. Am besten so immer zwischen 30 und 90% halten. Der Akku ist wohl im Eimer dadurch. Oder du hast evtl. Staub in der Aufladebuchse? Mal auspusten. Druckluftspray nehmen.

Sony Xperia z5 lädt nicht?

Akku war leer und dann wollte ich logischerweise mein Handy aufladen. Ich habe sämtliche Kabel benutzt aber weder die LED Leuchte leuchtet oder sonst irgendwas passiert. Hab im Internet gelesen, dass es bis zu 30min dauern kann, bis ein entleerter Akku so voll ist, dass man das Handy wieder nutzen kann aber auch nach einer halben Stunde tut sich nichts

...zur Frage

Wie ausgeschaltetes Handy schnell entladen?

Hallo Leute, mein Sony Xperia Xa lädt nicht mehr (bleibt bei 52 % stehen) und schaltet sich sofort selbstständig aus, sobald es nicht am Ladekabel ist. Alles allerdings erst seit heute früh. Ich denke, dass es am Akku liegen wird, aber bevor ich zum Reperaturservice gehe, wollte ich erst einiges selbst ausprobieren. So, komplett aufladen, wird ja nicht funktionieren. Wie entlade ich mein Handy, das nicht mehr an geht, also möglichst schnell?Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Aktualisierung auf Android 5.0 fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

mein Problem wäre folgendes: Ich würde gerne mein Smartphone von 4.4.4 Kitkat auf 5.0 Lollipop aktualisieren. Durch eine Benachrichtigung auf meinem Handy habe ich erfahren, dass das Ganze nur über PC funktioniert. Also gut, Handy an PC angeschlossen und die Sony PC Companion geöffnet, wo man mich mit einem Hinweis auf ein Androidupdate begrüßt. Nachdem ich dann diese Gerät-Softwareaktualisierung geöffnet habe und ich zu Schritt 2, nämlich der Vorbereitung meines PCs auf die Softwareaktualisierung, gekommen bin kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: "Die Sony-Aktualisierungsroutine konnte nicht installiert werden. (Fehler: 0x80070067)" Als Alternative wird mir nun angeboten, diese Installation manuell durchzuführen. Also das Programm dafür gedownloadet, der Lizenzvereinbarung zugestimmt und Speicherort festgelegt und dann kommt die nächste Fehlermeldung, die das Installationsprogramm zum Absturz bringt. ("Access control error (inherit): Invalide file system path missing")

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und ich mein Handy so schnell wie möglich auf den neuesten Stand bringen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Cheese1997

...zur Frage

Sony Xperia V stürzt bei hohem Akkustand ab?!

Hallo,

ich besitze ein Sony Xperia V Smartphone, welches noch kein Jahr alt ist. Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass es, nachdem ich es geladen habe, bei einem Akkustand von max. 70-80% einfach ohne Vorwarnung abstürzt. Wenn ich es wieder hochfahren will, muss ich es direkt ans Ladegerät hängen, sonst stürzt es direkt wieder ab. Da es eben schon mit einem vollen Akku abstürzt, ist das zum Mitnehmen als Mobiltelefon selbstverständlich eher suboptimal. Ist einfach der Akku kaputt und muss einen neuen kaufen? Oder soll ich es lieber gleich zur Reparatur schicken (hab es bei Amazon gekauft)? Garantie hättte ich ja noch...Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?