Sony xperia z Tablet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mitlerweile ist das Tablet Z aber schon in die Jahren gekommen (im technischen sinne). Es gibt mitlerweile einige bessere Tabs beispielsweise von Asus, also könntest du dich da auch mal um schauen. Wenn dir es beim Kauf aber auch aufs Aussehen sehr ankommt, dann wäre das Z keine schlechte Wahl.

OfficeProgramm sit drauf. Mir reicht dies aber nicht und habe mir selber noch ein Office-App runtergeladen. Davon gibt es ja genug:=)

Nicht direkt diese Programme, aber mehr als genug Office Alternativen.

Das Xperia Tablet Z ist etwas alt, aber dennoch eines der dünnsten (wenn nich sogar das dünnste) Tablet, wasserdicht und mit einem empfehlenswerten Full HD Display ausgestattet. Mehr als ~400 Euro würde ich trotzdem nicht zahlen. Sieh dich am besten mal um.


Sollten noch weitere Fragen offen sein, bestimmte Informationen benötigt werden oder Unklarheiten entstanden sein, bitte ich um eine Antwort auf diesen Beitrag mit deiner Frage.

Was möchtest Du wissen?