Sony Xperia Z oder iPhone 5 mit Jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sony Xperia Z 66%
iPhone 5 mit Jailbreak 33%
Mir doch egal, binn nur Punktegeil 0%

3 Antworten

Sony Xperia Z

Ich hab das Xperia Z. Das meiner meinung nach beste Handy auf dem Markt. Optisch kann kein anderes Handy mithalten und die Hardware ist mindestens so gut, wie bei allen anderen Top Geräten auch.

ich kann dir gern noch ein paasr Einzelheiten erzählen.

Her damit! :]

0
@katapultstar

Das Ding is ja wasserdicht, sinkt dadurch nicht die Qualität des mikrophones und der lautsprecher beim telefonieren oder musikhören ohne Headset? Und wie ist die Quali der kamera bei schwachenm Licht? Scharf und ruhig oder eher rauschend?

0
@Webboy1997

Nein, die sind unglaublich gut eingebaut. Die Qualität, vorallem mit Kopfhörern ist unerreicht. Aber auch ohne kann man sich nicht beschweren. beim tefonieren gibt es sogar verbessernde Funktionen im Handy, dass du die Geräuschkulisse im Hintergrund ausblenden oder schwächen kannst.

13Mpix sprechen wohl für sich. Die Fotos bei sehr schlechtem Licht (Disco usw.) sehen auf dem Handy schlecht aus (hab ich das Gefühl), aber du kannst immernoch bis ins kleinste Detail hineinzoomen. Auf dem PC betrachtet sehen sie dann noch besser aus!

0
iPhone 5 mit Jailbreak

iphone 5 jailbreak ist super es gibt die einstellung das das iphone die einstellung von android hat man kann bildschirm aufnehmen und barrel gibt es als tweak wo man 3D animationen hat man muss aber aufpassen das man nichts falches macht

Sony Xperia Z

HTC one, aber wenn dies nicht in frage kommt dann auf jeden fall das Xperia Z!

Welches hast du?

0

Was möchtest Du wissen?