Sony Xperia Z Nach Software update fehlerhaft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht direkt ob es stimmt aber ich hatte das auch mal, bei mir lag es an einem Wasserschaden ;) ich war wohl zu müde um die Laschen zu zumachen und dann starte sich das Handy andauernd neu, manchmal funktionierte es, wenn ich Lautstärke hoch + Powerbutton drückte aber sonst klappte nichts, guck mal bei den Laschen ob die Papiere rot sind irgendwo, wenn ja dann ist es schlecht, wenn nicht schick es ein und guck was die sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adiwayne
16.07.2013, 09:21

Danke für den tipp ja die papiere sind rot ich werde es mal einschiken

0
Kommentar von adiwayne
09.09.2013, 04:03

die papiere war zwar rot aber es war kein wasserschaden sondern ein software fehler habe es eh ersetzt bekommen

0

Führe mal eine Systemreparatur mit PC Companion durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adiwayne
16.07.2013, 07:27

das geht ja leider nicht weil das handy immer neu startet und dann bricht die usb verbindung ab

0

Was möchtest Du wissen?