Sony Xperia Z kaufen ja oder nein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha das kenn ich gut.

es ist schwirig. das neue sony hat ein kumpel von mir. ich habe es mit meinem galaxy s3 verglichen. also von der verarbeitung ist es dem iphone ebenbürtig. schick und ein schönes glas design. auch recht flot angelegt sodas es mit dem galaxy s 3 mithalten kann. und was ich wirklich gut an dem handy finde das es wasserfest ist. mein kumpel konnte seine apps auch unter der dusche weiterspielen. XD

das einzige was ich da bemängele ist der bildschirm. es ist zwar HD aber es immer so leicht michig. das is bei meinem galaxy nicht so da strahlen die farben. aber bei dem sony ist das bild dafür schärfer zu sehen.

also wenn du dir das holen willst, hol es dir XD es ist kein schlechtes handy .

und fals du dir immer noch unsicher bist welches genau du dir holen willst kannst du ja verschiedene handys vergleichen: hier ein link:

http://www.handy-deutschland.de/handyvergleich.html

ich hoffe ich kopnnt helfen :)

Ein bisschen,ja (: Danke für die ausführliche Antwort !(:

0

Also ich hatte bis Montag genau das gleiche Anliegen wie du ;) Im Endeffekt habe ich mich dann aber für's Xperia P entschieden, weil mir 640 € deutlich zu teuer waren. Echt traurig, dass en Handy heute mehr kostet wie ein Fernseher. Also von der Größe her finde ich das P perfekt nur der Akku ist nicht der Beste... Da ich generell eigentlich den ganzen Tag Musik am hören bin, habe ich mich dazu entschieden, das Ray (im Flugmodus) als Mp3 Player zu nutzen und für den Rest das P zu benutzen. Und mit diesem Plan bin ich bis jetzt (3 Tage:D) gut zurecht gekommen.

Ich habe vor mir ein Handy für 350€ zu kaufen. Ich werde das Nexus 4 nehmen, für das Geld eine Hammer austattung, macht dem S3 Konkurrenz.

Was möchtest Du wissen?