Sony Xperia Z. Bilder sortieren..

1 Antwort

Man kann sie doch einfach länger geklickt halten und dann nach links in die Leiste ziehen, oder nicht ?

Geht bei mir nicht :0

0
@SarahLove1

Dann weiß ich gerade auch nicht, habe meins leider wieder verkauft.

0

Ich habe sehr viele Bilder zum sortieren und kennt ihr sowas wie Gallery Doktor für Windows?

Also, ein Programm, welches mir ähnliche Bilder zeigt und große Videos usw...

Oder irgendandere Trick, um FOTOs schnell zu sortieren bzw. gleiche Bilder in verschiedene Ordner zu löschen.

PLS Hilfe

...zur Frage

Auf der Suche nach gutem Sony Smartphone?

ich suche ein neues Sony Smartphone im Angebot sind das Sony Xperia XA, Xperia X, Sony Xperia XA1 oder das Xperia L1. Zurzeit habe ich ein Huawei P8 lite mit dem ich nicht so happy bin. Ich suche ein besseres Handy im gegensatz zu dem Handy

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Sony XPeria M Bilder löschen

Hallo, ich habe das Sony XPeria M und möchte gerne alle meine Bilder löschen. Allerdings muss ich dafür ja alles auswählen und das würde viel zu lange dauern. Wie kann ich alle Bilder aus meinem Album löschen, ohne irgendwie andere Datein zu löschen? Ich finde nur die Option "SdCard löschen" aber das will ich nicht.

...zur Frage

Bilder in Ordner verschieben Sony Xperia Z3

Halli Hallo, Ich hab mal eine Frage... Wie kann ich bei meinem neuen Sony Xperia Z3 die Bilder in einen Ordner verschieben? LG Nina

...zur Frage

Warum unbekannter Fehler, wenn ich Bilder vom Handy auf meinen Laptop importieren will?

Immer, wenn ich Bilder und Videos von meinem Sony Xperia Z3 compact auf meinen Laptop (hp Pavilion g7) importieren will, klappt das irgendwie nicht. :( Ich schneide die Dateien immer aus dem Ordner meines Handys aus und will die dann in meinem Bilder Ordner vom Laptop "einfügen", aber dann steht da immer unbekannter Fehler und es bricht ab. Kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?