Sony Xperia Z Akku defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du schon einmal versucht es mit angeschlossenem Ladegerät an zu machen?Wenn es dann auch nicht an geht ist es kaputt,am Akku liegt es dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechNikFreak15
11.12.2015, 19:54

Ja hab ich schon versucht.. Ist es echt nichtmehr zu retten? :(

0

Hört sich sehr verdächtig nach einem Softbrick an. Hatte das selber mal, genau das gleiche problem wie bei dir. Hatte 0 Prozent akku und ich habe dann Android wieder neu draufgeflasht, siehe da es ging aber hatte mega glück denn ich hatte nurnoch 1 prozent akku.

Anleitung zum Flashtool und die dazugehörige Firmware findest du auf Androidpit oder auf Google.

Aber sollte machbar sein falls es ein Softbrick ist.

Wenn es jedoch ein Hardware brick ist also Cpu oder Ram ist kaputt, dann kannst du dein Handy als ziegelstein benutzen, es sei denn du hast garantie noch drauf.
Hoffe ich könnte dir helfen.
Mfg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?