Sony Xperia Z // Verschieben von Apps auf die SD-Karte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sollte das unter "Apps verwalten" (oder sinngemäß) möglich sein: Dort die gewünschte App anwählen und hoffen das sie sich verschieben lässt- das funktioniert nämlich nur mit wenigen Apps- die App entscheidet übrigens ob das möglich ist oder nicht! Verschieben ist auch nicht immer gut: Der interne Speicher ist meist weit schneller als jede SD Karte und somit die erste Wahl!

Nur eine blöde Frage: Warum wollt ihr die Apps verschieben? Platzprobleme? Das Teil hat doch internen Speicher in Hülle und Fülle (12 GB)! Wenn die Musik, Bilder und Videos auf der SD Karte sind, sollte das doch reichen, oder?

13Kasetten 11.01.2015, 17:05

Nein, das Handy ist kaputt. Deswegen wollten wir alles auf die SD-Karte verschieben. Danke für deine Antwort (:

0

Was möchtest Du wissen?