Sony Xperia Z - Zusatzschutzfolie auf Standardschutzfolie anbringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sony Xperia Z ist mal richtig geil! Echt gute Wahl! Aber jetzt zum Thema: Ich würde die Schutzfolie drauf lassen. Die wird wohl schon schützen, sonst wär es ja keine Schutzfolie, oder? Wenn du nach einiger Zeit dann bemerkst, dass sie zerkratzt, kannst du sie ja ab machen und die neue drauf machen und schon wäre das Problem gelöst.

Voltayn 27.06.2013, 12:23

Vielen Dank, hab mich auch tierisch drüber gefreut. (: Alles klar, also dann lieber nicht die zweite Folie über die erste kleben?

0

Die die ab Werk drauf ist, abnehmen und eine richtige drauf machen. Die ab Werk ist nicht gedacht dauerhaft drauf zu bleiben. Meist verschlechtert sie das Bild. Für Brüchen schützt keine Folie, nur vor Schmutz und leichte Kratzer. Wenn es runter fällt ist es mit oder ohne Schutzfolie hin.

Voltayn 27.06.2013, 12:29

Die Standardfolien von Sony sind ziemlich fest dran, außerdem ist das Sony-Logo drauf, was ich nicht verlieren will. Meiner Information nach ist die Standardfolie eine qualitativ hohe Schutzfolie.

Trotzdem danke für die Antwort. (:

0

ich würde die auch drauf lassen ! sicher ist sicher und stört doch nicht ?!!!

Was möchtest Du wissen?