Sony Xperia Z - Ton nur über Kopfhörer

2 Antworten

Hab das selbe Problem mit meinem Z1. Hab das schon sehr oft gehabt und danach ging es wieder, jetzt funktioniert der Ton nur über Kopfhörer. Wisst ihr schon wie das geht abgesehen ohne formatieren?

Hast du vllt. den Ton aus? xD Nein, habe ein xperia zl und das war bei mir auch mal.. Habe das Handy mal formatiert, also alles gelöscht etc. und nochmal alles neuinstalliert.. Danach ging es, also sollte es weiterhin nicht klappen, würde ich sagen: Formatieren.

Lg

Apple Kopfhörer nur noch auf der linken seite ton?

Hallo,
Ich habe ein Apple iPhone 5S und seit kurzem höre ich nur noch auf der linken seite töne und auf der rechten seite nur noch ganz leise. Das ist nur mit den Apple Kopfhörern und bei den normalen von sony die ich benutze funktioniert alles. Ich habe auch schon geschaut ob es an der Lautstärke Balance liegt aber da ist alles normal eingestellt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Sony Z3 Kopfhörer lauter machen

Ich hab das sony Xperia Z3 und finde die Maximallautstärke der Kopfhörer (Sennheiser CX3.00) zu leise. Es liegt definitiv am Handy, nicht an den Kopfhörern! Kann man die von Sony wohl gedrosselte Maximallautstärke wiederherstellen und wenn ja wie?

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Kein Ton aus Stereoanlage!

Ich habe die letzten paar Wochen ausschließlich mit Kopfhörern die Stereonalage verwendet. Die Kopfhörer waren die ganze Zeit über auch eingestöpselt. Dann sind die Boxen natürlich aus. Bisher war es immer so, dass, wenn ich den Kopfhörer dann abgestöpselt habe, die Boxen sofort wieder gingen. Nur gehen sie seit heute einfach nicht mehr an?!? Steckverbindungen sind alle in Ordnung, ich habe sie überprüft. Der Ton mit den Kopfhörern funktioniert auch ganz normal.

Was kann denn eine mögliche Ursache sein?

...zur Frage

Sony xperia z3 compact kopfhörer anschluss defekt, Ton nurnoch auf dem linken Ohr?

Hallo liebe Community,

es scheint als sei der Kopfhörer Anschluss meines Handys defekt. Vor einiger Zeit als ich Musik mit Kopfhörern hören wollte, kam urplötzlich auf dem rechten Ohr kein Ton mehr. An den Kopfhörern liegt es nicht, ich habe es danach mit mehreren Funktionierenden getestet. Mein Handy wurde bereits vor ein paar Jahren wegen eines Displayschadens repariert, also ist die Garantie in jedem Fall hin. Es scheint ein Wackelkontakt zu sein, habe bereits mit verschiedenen Methoden probiert die Buchse zu "reinigen". Hat jemand eine Ahnung wie viel eine solche Reparatur kosten könnte? Ich will mich nicht übers Ohr hauen lassen :)

...zur Frage

Lautstärke regelung am Tv mit Kopfhörern?

Ich habe mir einen Smasung smart Tv gekauft und wollte mit bluetooth kopfhörern Fernsehen. Leider hat dieser Tv kein Bluetooth weshalb ich mir einen Adapter gekauft habe. Nun kann ich zwar den Ton über die Kopfhörer hören jedoch kann ich die Lautstärke nicht regeln und es ist mir ein bisschen zu laut. Wie kann man das Problem lösen? Weder adapter noch Kopfhörer haben eine Lautstärkeregulierungstaste und mit der Fernbedienung funktioniert es auch nicht. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?