Sony xperia xa ultra welche Kamera Einstellung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo azad6565,

im Grunde kannst du die Einstellung nehmen die du möchtest, bedenke aber das größere Pixel im Endeffekt aber auch Unschärfer sein könnten, da mehr Bild auf den Sensor projiziert wird. Dadurch entstehen sogenannte Pixel-Fehler bzw. schwarze Pixel und das Bild sieht spätestens auf einem großen Display wie einem Monitor leicht unscharf/verwaschen aus.

Wenn die Bilder auf dem Smartphone bleiben und du sie auch nur dort verwendest, kannst du also ruhig die 21MP nehmen, andernfalls würde ich dir lieber zu den 16MP raten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen! Wenn ja, lass doch bitte ein Like da bzw. zeichne diese Antwort als Hilfreich aus.

Grüße,
Jin von milianoids.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?