Sony Xperia XA Rooten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit KingRoot, das ist ganz gut. 

king-root.net (sollte die richtige Seite sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psycobscura
12.05.2017, 19:47

Nee funktioniert noch nicht habs selber ausprobiert und das Programm startet zwar sagt aber gleich das es "noch" nicht kompatibel

0

Warum? Man verliert dadurch seine Garantie und im schlimmsten Fall ist dein Handy im... Gesäß.

Wenn du's nicht lassen kannst, dann informiere dich SEHR GUT darüber und roote es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monocito
23.11.2016, 16:26

Ich hab mal gehört, dass Hersteller das zwar gerne in die Gebrauchsanweisung schreiben, dass man dadurch seine Garantie verliert, in Deutschland das aber nicht ganz richtig ist. Kann aber sein, dass ich da unrecht habe. 

0

Was möchtest Du wissen?