Sony Xperia XA oder Huawei P9 Lite?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Huawei P9 Lite 100%
Sony Xperia XA 0%

2 Antworten

Huawei P9 Lite

Da ich kein Xperia XA besitze kann ich nichts dazu sagen, habe aber nur wenig gutes gehört.

Ich besitze seit etwa 7-8 Monaten das P9 Lite und bin sehr zufrieden.

Erstmal die Nachteile ( sind nur wenige ):

-Updatepolitik ist nicht so gut aber wenigstens kommt Anfang März Android 7 und EMUI 5 für das P9 Lite

-Der Lichtsensor ist nicht besonders gut, aber jetzt nicht weiter tragisch 

- Die Kamera ist sehr gut aber bei wenig Licht werden die Fotos unscharf

Hier was mir gefällt :

- Gute Fotos bei gutem Licht

- Performance ist sehr gut ( bei Spielen so wie im Alltag keine Probleme )

- Akku hält etwa 1,5 Tage durch bei normaler Nutzung, bei weniger             mindestens 2-2,5 Tage

-Software bietet viele Funktionen und ist sehr übersichtlich 

- Das Display ist sehr scharf und farbecht ( könnte ein bisschen heller sein )

Ich würde aber bei dem Kauf aufpassen, viele Händler verkaufen eine Version mit nur 2GB Ram statt 3GB Ram, das zum selben Preis.

Welches Modell du hast erfährst du an der Modellnummer :

VNS-L31 hat 3GB Ram

VNS-L21 hat 2GB Ram

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jank2
07.02.2017, 21:17

Habe mir das P9 Lite, mit 3GB Ram, gekauft, bin bis jetzt sehr zufrieden, vielen dank für die Info :D

0

Also das xa kann ich dir nicht empfehlen.

Ich hatte es von Oktober 2016 bis November und war froh, dass ich als ich es los war.

Ruckeln ohne Ende. Möchtest du mit dem akku über den Tag kommen, darfst du es nicht benutzen ansonsten kannst du es 2x täglich laden

Kamera war Ok wirklich nur Ok mehr nicht.

Und es war so schwer es loszuwerden obwohl es im perfekten Zustand war

Das p9 lite ist klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?