Sony Xperia XA oder Das Samsung galaxy S4?

2 Antworten

Wenn es unbedingt eins von den beiden sein muss, dann das Sony Xperia XA. Es ist neuer und bekommt vermutlich noch Updates. Das S4 bekommt schon lange keine Updates mehr.

Am besten solltest du aber ein anderes Gerät wählen, welches noch neuer ist.

Weder noch. Huawei P9lite.

Inhale BOOIIII Das will er nicht wissen.

0

Meine frage war was ganz anderes..... 

0
@Maxoon

Ja, du hast nach 2 schlechten Geräten gefragt und ich habe dir ein gutes empfohlen.

0

Webbook oder Tablet zum Schreiben und Surfen?

Ich bin alles andere als up to date bei der neuen Technik, hatte noch nie ein Tablet und mein Notebook habe ich selten benutzt, da ich lieber am PC schreibe.

Nun muss ich aber wieder mehr unterwegs schreiben und surfen! Also Notebook ist zu schwer und ich brauch die Kapazität auch nicht, da ich weder Grafikprogramme betreiben, Fotos verwalten oder gar zocken will! Ich will nur schreiben und surfen, gut wäre bei ich bei googlebooks optimiert lesen kann.

Dann wäre doch vielleicht ein Tablet gut, zu denen es ja die Tastatur-Halterung gibt!

Frage 1: Stimmt ich mir zu meiner Überlegung zu?

Frage 2: Ich möchte um den angebissenen Apfel einen Bogen mache, und sowieso wäre es mir sehr wichtig, dass es gut geht, mit dem PC synchronisieren (die geschrieben Dateien auf den PC zu übertragen!) Da die meisten Tables meines Wissens auf Android laufen....: Geht das überhaupt gut, Text-Dateien von Tablet auf PC und umgekehrt zu übertragen?

Frage :3 Tablets haben wenige Schnittstellen? Ich möchte aber bei Gelegenheit gern ne große PC-Tastatur anschließen – geht das gut? Ich vermute mit Mikro-USB und Bluetoth? Ebenso möchte ich bei Gelegenheit das Tablet zuhause gern an an einen externen PC-Monitor anschließen..... Dazu braucht das tablet eine VGA oder DVI - Schnittstelle? Haben die die meisten Tablets?

Unter meinen Anforderung...... Was empfehlt ihr mir zu kaufen? Könnt ihr mir ein spezielles empfehlen? Oder wäre ein Web-Book doch besser als ein tablet? (fotografieren, telefonieren, skypen will ich auch nicht!) Danke

...zur Frage

Besitze ein Sinus 206 (Schurlos über DECT)?

Jetzt heißt es wenn ich ein Anruf verpasst habe die LED unten rechts rot leuchtet. Ist dies einstellbar? Bei mir leuchtet da nichts?
Danke

...zur Frage

Welche DSLR Kamera hat ein guteses Preis Leistungsverhältnis?

Ich habe vor, mir eine Kamera zuzulegen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung, wie teuer eine Kamera sein sollte und welche Marke/Modell ich nehmen sollte. Welche DSLR habt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Besitzt das smartphone sony xperia xa einen gorilla glass?

Sony xperia xa - Gorilla glass

...zur Frage

Was ist besser: ein Samsung- oder ein Sony-Handy?

Ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht so recht, ob ich lieber ein Samsung- oder ein Sony-Handy haben möchte. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen: Samsung Galaxy S4, S4 mini, S5 mini oder Sony XPeria Z3 oder Z3 compact? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?