Sony Xperia X Performance oder Sony Xperia Z5 Compact?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mein Z5 Compact seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich bin eher ein Intensivnutzer, und mag lieber kleinere Handys, weil die besser in die Hosentasche passen. Kamera ist immer noch gut, Akku auch. Ein bisschen mehr Arbeitsspeicher würden nicht schaden, weil wenn du ein Pokemon Go spieler bist, wird der Arbeitsspeicher voll, und der Interne Speicher wird belastet. Die Displaydiagonale hat 4,6 Zoll und reicht im Alltag gut aus.

Das X Performance ist ein bisschen neuer, größer und hat wenig Verbesserungen. Display hat 5 Zoll, Kamera hat 23 MP, Selfie Cam hat 13 MP (z5 C hat 5MP). Ansonsten ist vieles identisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?