Sony Xperia X Performance oder Sony Xperia Z5 Compact?

1 Antwort

Ich habe mein Z5 Compact seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich bin eher ein Intensivnutzer, und mag lieber kleinere Handys, weil die besser in die Hosentasche passen. Kamera ist immer noch gut, Akku auch. Ein bisschen mehr Arbeitsspeicher würden nicht schaden, weil wenn du ein Pokemon Go spieler bist, wird der Arbeitsspeicher voll, und der Interne Speicher wird belastet. Die Displaydiagonale hat 4,6 Zoll und reicht im Alltag gut aus.

Das X Performance ist ein bisschen neuer, größer und hat wenig Verbesserungen. Display hat 5 Zoll, Kamera hat 23 MP, Selfie Cam hat 13 MP (z5 C hat 5MP). Ansonsten ist vieles identisch.

Alternativen zur Sony Xperia Z Reihe gesucht?

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und da ich mit einem Sony (zuetzt Sony Xperia Z1) bisher immer sehr zufrieden war, wollte ich auch dieses mal darauf zurückgreifen. Nun dachte ich an das Z5, doch in vielen Testberichten konnte ich lesen, dass das Smartphone wohl doch nicht so toll sein soll wie gesagt wurde. Nun fällt es mir aber schwer auf eine andere Handymarke zu wechseln, da mir das Design, der Aufbau und das Betriebssystem immer sehr zugesagt haben. Gibt es also andere Handys, die so ähnlich sind wie die Xperia Z Reihe (aber bitte kein compact, ich hätte schon gerne ein ca. 5" großes Display) oder kann mir jemand ein anderes Sony empfehlen, was im preislichen Rahmen bis 500€ liegt? Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Worauf würde ihr verzichten?

Ich stecke in einem Dilemma (Handy ist nicht mehr zu retten) Am besten gefallen mir Sony xperia z3 und Sony Xperia z5 Compact Aber Z3 hat keinen Fingerabdrucksensor Z5 Compact hat dafür für meinen Geschmack ein zu kleines Display... Was ist euch den wichtiger... Das z3 ist auch eigentlich seeehr viel günstiger im Vergleich. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Handys

...zur Frage

Sony xperia Z3 compact oder Z5 compact?

Hallo. Ich will mir ein neues Handy kaufen aber stehe noch zwischen dem Sony xperia Z3C und Z5C. Die beiden Handy sollen ja ziemlich gleich sein. Ich neige eher zum Z5C wegen der Kamera und dem Sensor aber mich hält der Prozessor ab weil der Überhitzung verursacht und ich nicht genau weiß was dadurch passieren kann ( meine Vermutung ist dass der Glasrücken reißt). Hat jemand Erfahrungen mit einem Handy davon gemacht? Oder kann mir jemand eins empfehlen?

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia Z5 noch?

Wie findet ihr das Handy ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?