Sony xperia v - Bildschirm kapput - über pc steuern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dimtri,

du kannst mittels eines MHL Adapters die Handyanzeige auf einem Bildschirm mit HDMI-Eingang wiedergeben. Hierfür benötigst du auch keine weiteren Apps auf dem Telefon.

Das prinzipielle Vorgehen ist in deiner Bedienungsanleitung S. 139 zum Gerät beschrieben bzw. in der Online-Bedienungsanleitung auf den Webseiten von Sony.

Wir sind der offizielle Reparaturdienstleister für Sony. Für eine Reparatur des Gerätes kannst du das Gerät gern direkt bei uns einsenden. Bitte hierfür unseren Repairwizard, der dich Schritt für Schritt durch den Einsendeprozess führt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gern auf Facebook sowie per Mail unter socialmedia@w-support.com zur Verfügung.

Viele Grüße

Andreas

Dimtri 06.09.2014, 13:55

Vielen dank für den Vorschlag, zur lösung meines Problems.
Dürfte ich bitte den link zur Seite bekommen ( habe bei Google nichts treffendes gefunden)

vielen Dank im vorraus Dimitri

0
wsupport 08.09.2014, 10:38
@Dimtri

Hallo Dimtri,

leider lässt die Kommentarfunktion kein Einfügen von Links zu. Die Online-Bedienungsanleitung findest du im Supportbereich von Sony Mobile nach Auswahl des Gerätes. Unter dem Stichpunkt "Verbindungen" >> "Anschließen des Geräts per Kabel an einen Fernseher" kannst du das weitere Vorgehen nachlesen.

Viele Grüße

Andreas

0

Was möchtest Du wissen?