Sony Xperia Tablet hat sich aufgehangen! Hilfe!

2 Antworten

Da man bei nem Tablet den Akku nicht rausnehmen kann und es nicht reagiert.... Bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als zu warten bis es entweder wieder von alleine kommt oder bis der Akku alle ist und es von alleine ausgeht.

Ich hatte mal ein Odys Tablet da hatte ich an der Seite son Loch wo ich mit einer Nadel reinstechen konnte und das Tablet restartet. Vlt hat deins ja das auch, Eine andere Möglichkeit wäre (Dein Problem hatte ich mir mein S4 durch) das Tablet mit den Pc/Laptop verbinden und gucken ob eine Meldung kommt wenn ja diese nutzen und das Tablet Neustarten. Das letzte ist eher nicht so schön aber wenn alles nicht hilft dann warten bis der Akku alle ist.

Sperrbildschirm bei Huawei?

Hallo, meine Schwiegermutter hat ein Huawei Smartphone, irgendwas dürfte sie umgestellt haben denn seit kurzem, wenn der Bildschirm auf Standby ist und man über den bildschirm wischt kommt man nicht mehr ins "menü", man muss jetzt vorher immer den seitlichen knopf am handy drucken und erst dann über den bildschirm wischen damit man das handy bedienen kann.

...zur Frage

wo ist der power knopf beim SAMSUNG UE46F6500 fernseher? hilfe!

hi leute! ich habe mir einen neuen fernseher gekauft: den SAMSUNG UE46F6500. ich habe ihn an die steckdose gesteckt den kontakt angemacht und der fernseher war direkt auf standby . ich habe dann den an knopf auf der fernbedienung gedrückt und er ging an. am abend wollte ich ihn ganz ausmachen, habe den power knopf an der fernbedienung gedrückt. nun ist er im standby modus denke ich.. aber ich finde den power knopf am fernseher nicht. ihr wisst schon der knopf für komplette ausschalten. weiß einer wo der ist? oder gibt es bei den neuen fernsehern insbesondere hd keine power schalter mehr?

danke im voraus! lg nils

...zur Frage

Android Tablet schaltet sich immer aus?

Mein Gerät ist an und schaltet sich nicht ganz aus. Ich muss 2 mal auf den Power Knopf drücken aber es bleibt nicht mal eine Sekunde an. wtf soll ich machen

...zur Frage

Windows 10 Tablet?

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Meinung bzw. Hilfe für einen Kauf.

Ich würde mir gerne ein Windows 10 Tablet anlegen (so ein 2 in 1 Tablet) und ich suche immer noch das richtige. Ich habe das ACER Switch 3 oder das ACER Switch Alpha 12 im Auge. Ich möchte das Tablet nutzen für: Normale Office Arbeiten (Word, PowerPoint,...), für Apps wie Instagram usw., zum Musik hören und für kleinere Spiele. Ich würde gerne wissen ob das Switch 3 oder Switch Alpha 12 dafür ausreicht.

Ich mache auch Video Editing aber kein großes Editing mit Adobe, sondern ich Bearbeite selbst gedrehte Filme (meistens 5 - 7 Minuten lang) mit PowerDirector. Es wurde mir gesagt dass das Gerät dafür nicht geeignet ist wegen Grafikkarte und so weiter, aber ich denke für das was ich mache (was schon sehr klein ist) dürfte das reichen oder? (Meine Vidoes mache ich NIE in 4k oder HD sondern da drunter!!) Daher denke ich dürfte das reichen.

Warum muss es ein Tablet sein und kein Notebook oder Laptop? Der Grund ist: Wenn ich z.B. Musik hören möchte - was ich sehr oft tuhe - müsste man den Laptop jedesmal wieder hochfahren und herunterfahren und wenn er im Standby läuft ist das auch blöd. Beim Tablet ist es nur ein Klick, einmal wischen und man hat es.

Reichen diese oben genannten Tablets dafür aus oder habt ihr alternativen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wichtig:Apps für kaputten Power Knopf?

Hey :) seit gestern abend funktioniert der power knopf meines handys ( motorola, android) nicht mehr.... falls es also im standby ist krieg ich es teilweise nicht mehr an.. manchmal fznktioniert der knopf auch sehr seltsam..... jetzt habe ich herausgefunden, dass es apps gibt mit denen man das handy entsperren kann ohne den power knopf und wolllte von euch wissen welcher zu empfehlen ist :) wäre suuper lieb von euch :)

...zur Frage

Wie kann man das odys intellitab 7 ohne den power knopf einschalten, da meinem kleinen Bruder das tablet runtergefallen ist und jetzt nicht mehr angeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?