Sony Xperia Tablet hat sich aufgehangen! Hilfe!

2 Antworten

Ich hatte mal ein Odys Tablet da hatte ich an der Seite son Loch wo ich mit einer Nadel reinstechen konnte und das Tablet restartet. Vlt hat deins ja das auch, Eine andere Möglichkeit wäre (Dein Problem hatte ich mir mein S4 durch) das Tablet mit den Pc/Laptop verbinden und gucken ob eine Meldung kommt wenn ja diese nutzen und das Tablet Neustarten. Das letzte ist eher nicht so schön aber wenn alles nicht hilft dann warten bis der Akku alle ist.

Da man bei nem Tablet den Akku nicht rausnehmen kann und es nicht reagiert.... Bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als zu warten bis es entweder wieder von alleine kommt oder bis der Akku alle ist und es von alleine ausgeht.

Sony xperia stürzt andauernd ab

Hilfe!!! Mein Sony xperia s stürzt andauernd ab normalerweise jeden Tag. Infos dazu: wenn ich z.b. Bei whatsapp Grade etwas schreibe und dannauf den homescreen gehe stürzt es gerne mal ab. Oder wenn ich es ein paar Stunden nicht benutze, also im standby Modus habe, kommt anstatt dem Hintergrundbild nur die Uhrzeit usw und dahinter ist der Bildschirm schwarz.

Außerdem muss ich immer wenn es abstürzt es herunterfahren, dabei hängt es sich auch auf und ich muss warten bis es alle ist, dann kann ich es aufladen und wieder benutzen. In letzter zeit sind diese Probleme immer öfter aufgetreten. Und bevor hier irgendwelche fragen zu "ähh du hast natürlich zu viele Apps drauf" kommen, ich habe auf dem Handy nur l: whatsapp, Facebook, Facebook Messenger und die youtube app. Mehr nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Sperrbildschirm bei Huawei?

Hallo, meine Schwiegermutter hat ein Huawei Smartphone, irgendwas dürfte sie umgestellt haben denn seit kurzem, wenn der Bildschirm auf Standby ist und man über den bildschirm wischt kommt man nicht mehr ins "menü", man muss jetzt vorher immer den seitlichen knopf am handy drucken und erst dann über den bildschirm wischen damit man das handy bedienen kann.

...zur Frage

wo ist der power knopf beim SAMSUNG UE46F6500 fernseher? hilfe!

hi leute! ich habe mir einen neuen fernseher gekauft: den SAMSUNG UE46F6500. ich habe ihn an die steckdose gesteckt den kontakt angemacht und der fernseher war direkt auf standby . ich habe dann den an knopf auf der fernbedienung gedrückt und er ging an. am abend wollte ich ihn ganz ausmachen, habe den power knopf an der fernbedienung gedrückt. nun ist er im standby modus denke ich.. aber ich finde den power knopf am fernseher nicht. ihr wisst schon der knopf für komplette ausschalten. weiß einer wo der ist? oder gibt es bei den neuen fernsehern insbesondere hd keine power schalter mehr?

danke im voraus! lg nils

...zur Frage

Android Tablet schaltet sich immer aus?

Mein Gerät ist an und schaltet sich nicht ganz aus. Ich muss 2 mal auf den Power Knopf drücken aber es bleibt nicht mal eine Sekunde an. wtf soll ich machen

...zur Frage

iPhone stürzt alle 2 Minuten ab?

Hallo,
Mein iPhone geht seit ein paar Tagen alle 2 Minuten aus während ich es benutze oder auch so. Das heißt der Bildschirm wird schwarz. Ich kann es dann wieder einschalten, sodass das applelogo erscheint. Der Akku kann es eigentlich nicht sein, da er vor ca 1-2 Monaten erst ausgetauscht wurde. Noch dazu kommt ein leichtes Bildschirmflackern rechts oben. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß wie man dieses Problem behebt?

...zur Frage

Wie kann man das odys intellitab 7 ohne den power knopf einschalten, da meinem kleinen Bruder das tablet runtergefallen ist und jetzt nicht mehr angeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?