Sony Xperia T stürzt ab. Hilfe!

4 Antworten

Hey

Ich habe das gleiche Problem. Das Handy (t3) bei Amazon gekauft, mit Garantie. Kann ich's dann trotzdem zurückschicken? Und wenn ja wie?

hallo! ich kenn das problem bring das handy zurück,wenn garantie drauf ist!!! ansonsten schnell veräussern

mein galaxy ace hatte das auch mal und schuld war irgendeine app.
da ich als das handy neu war erstmal unzählige kostenlose apps installiert habe weiß ich nicht mehr was es genau war.

Wie kann man die Lautstärke vom Wecker beim Sony xperia performance einstellen?

Hallo!

Vor ein paar Wochen hat mein sony xperia performance ein system update gemacht und seitdem kann ich die Lautstärke meines Weckers nicht mehr einstellen bzw. ich weiß nicht wo.

Der Wecker ist momentan halt extrem laut, ich erschrecke mich morgens sehr und meine Mutter wird im Nebenzimmer wach.

Weiß jemand, wie man die Lautstärke ändern kann? Früher ging es einfach in den Einstellungen vom Wecker.

Lg

...zur Frage

Kann man beim Sony Xperia E1 die Walkman-Taste deaktivieren, sodass das Smartphone nicht sofort "losbrüllt" wenn man mal ausversehen darauf kommt?

...zur Frage

Sony Xperia Z1. Bildschirm ist hängengeblieben. Was tun?

Hallo,

mein Sony Xperia Z1 ist vor ca. 15min hängengeblieben (wollte jemandem in whatsapp was schreiben, ab dann ging nichts mehr). Es funktioniert auch nicht, wenn man den Ausschalteknopf lange gedrückt hält. Und leider kann man ja bei dem Handy nicht einfach den Akku raus tun :/ Wisst ihr was man da tun kann? Evtl. warten bis der Akku leer ist? Oder gibts da noch was anderes?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte! :)

Salat1997

...zur Frage

Auf der Suche nach gutem Sony Smartphone?

ich suche ein neues Sony Smartphone im Angebot sind das Sony Xperia XA, Xperia X, Sony Xperia XA1 oder das Xperia L1. Zurzeit habe ich ein Huawei P8 lite mit dem ich nicht so happy bin. Ich suche ein besseres Handy im gegensatz zu dem Handy

...zur Frage

Sony Xperia V stürzt bei hohem Akkustand ab?!

Hallo,

ich besitze ein Sony Xperia V Smartphone, welches noch kein Jahr alt ist. Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass es, nachdem ich es geladen habe, bei einem Akkustand von max. 70-80% einfach ohne Vorwarnung abstürzt. Wenn ich es wieder hochfahren will, muss ich es direkt ans Ladegerät hängen, sonst stürzt es direkt wieder ab. Da es eben schon mit einem vollen Akku abstürzt, ist das zum Mitnehmen als Mobiltelefon selbstverständlich eher suboptimal. Ist einfach der Akku kaputt und muss einen neuen kaufen? Oder soll ich es lieber gleich zur Reparatur schicken (hab es bei Amazon gekauft)? Garantie hättte ich ja noch...Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?