Sony Xperia SP Statusleiste geht nicht?!

1 Antwort

hallo ich habe genau das gleiche Problem mit dem gleichen Handy ebenfalls am 24 bekommen. wenn ich das händy normal hochkannt halte kann ich die Statusleiste nicht runterziehen. der obere Centimeter scheint überhaupt nicht zu gehen. wenn ich das handy kippe (Quer) geht auch z.b. das A nicht zu schreiben. Die Statusleiste kann ich nur runterziehen wenn ich das Handy Quer hab aber das geht ja z.b. nicht auf der Startseite. Bitte auch dringend um Hilfe. Ist es vieleicht so gar kaputt und ich muß es umtaschen?

Handy Software neu installieren/root entfernen?

Wie kann ich auf meinem Handy (xperia sp) die android version 4.3 wieder installieren nachdem ich die Cyanogenmod 13 installiert habe? Ich habe sony companion schon versucht baer der zeigt mit immer nur an dass er ein netzwerkproblem hat. Gibt es noch eine adnere Möglichkeit? Bzw gibt es noch einen anderen weg root endgültig zu entfernen? ich habe auch schon supersu versucht aber das hat nicht funktioniert, vermutlich da ich cm installiert habe.

hat jmd einen Rat?

...zur Frage

Sony Xperia Sp FASTBOOT?

Ich fliege immer aus dem fast Boot von Mein Sony Xperia SP raus. kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Lautsprecher-Problem Sony Xperia SP

Hallo :) also ich wollte zwei Sachen fragen. Ich hab jetzt seit 3 Wochen das Sony Xperia SP. Nach zwei Wochen fingen die Lautsprecher an zu "kratzen" mittlerweile hört man nichts mehr. Also hab ich das Handy auf den Werkzustand zurückgesetzt ohne die persönlichen Dateien zu löschen. Jetzt funktioniert die mobile Datenübertragung nicht mehr. Was würdet ihr mir raten? Das Handy ist mir nicht runter gefallen und es wurde auch nicht nass. Beim telefonieren hört man alles es sind nur die äußeren Lautsprecher.

...zur Frage

Was muss repariert werden wenn der Touchscreen nach einem Sturz nicht funktioniert?

Wenn bei meinem Sony Xperia Z3 der Bildschirmm kaputt ist und der Touchscreen nicht Funktioniert reicht es dann wenn man das Display wechselt oder muss der Touchscreen extra repariert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?