Sony Xperia S Wasserdicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sony Xperia S ist sicherlich nicht wasserdicht! Hab selber eins und das ist mir vor Paar tagen ins wasser gefallen und geht jz nichtmehr :D

man was die leute hier für müll schreiben.. nein das Sony Xperia S ist nicht wasser dicht. das Sony Xperia Z dagegen schon

sollte wasser dicht sein :D

hast du's ausprobiert?

0