sony xperia s nass, was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Bilder auf der "integrierten" Speicherkarte gespeichert hast, sollten die noch da sein. Mir ist ähnliches passiert (kein Klo, sondern Spüle). Ich habe es direkt ausgemacht und 3 tage trocknen lassen, bevor ich es angeschaltet habe. Keine Probleme seitdem :)

Aber da du ja scheinbar Probleme hast, würde ich damit in einen Handyladen gehen. Entweder dahin wo du es her hast, oder in einen freien Laden (die reparieren meist günstiger). Dort kannst du es entweder reparieren lassen, oder wenigstens deine Daten extrahieren lassen.

beim handyladen haben die mir nur gesagt das wird nie wieder gehn und meine daten sin weg und ich soll ein neues kaufen kurz darauf is es wieder gangen aber halt nur so braun wie gestern kurz aber funktionen warn ganz normal dann hab ich ein bisschen was damit gemacht und jetzt funktioniert das touch dings aber nicht mehr :(

hast du vielleicht noch einen tipp für mich? muss ich da jetzt vielleicht auch einfach nur warten bis es ganz trocken ist?

0