Sony Xperia S hängt nach Update beim Einschalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) Hab seit heute auch das Problem, dass ich mein Sony Xperia S nicht mehr einschalten kann und nur das Sony Logo immer wieder von Neuem erscheint. Könntest du mir vielleicht schreiben wie du weiter vorgegangen bist und ob es bei dir mittlerweile wieder funktioniert?? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von an1a95
11.01.2014, 13:12

Hi:) Bei mir hat das mein Papa repariert. Hab ihn grad gefragt, er sagt, er hat mit einer Software das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Er weiß leider nicht mehr wie die Software heißt, da musst du mal bei Google schauen. Kann man sich normal aber kostenlos runterladen. LG :)

0

Mach mal ein Software Reset (hat mein Sola auch hin und wieder so ein Problem).

Power + Vol Gedrückt halten (bis einmal vibriert)

http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_s_forum/246094-sony_xperia_s_man_reset_durchfuehren.html

Ansonsten versuche mal solange gedrückt zuhalten bis es 3 mal vibriert (dann kannst du es in der Regel normal wieder einschalten...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von an1a95
24.03.2013, 12:17

hab ich schon versucht, funktioniert leider nicht :( aber trotzdem danke für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?