Sony Xperia S Bootloop :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akku rausnehmen und dann probieren ob es geht, ansonsten mit PC verbinden und Reset durchführen (sollte immer gehen, sofern das Handy nicht gebrickt ist).

Wie wäre es mit Frage lesen? Es wurde scheinbar schon ein Hard Reset gemacht, mehr Resetten geht nicht.

0

Bei welcher Tätigkeit hast du das Kabel rausgemacht? Falls du währenddessen das Betriebssystem aktualisiert hast, dann stehen die Chancen schlecht. Wenn der Hard Reset nichts gebracht hat würde ich empfehlen, das Handy einzuschicken. Die werden dir vorher auch noch mal so eine Routine-Anleitung zeigen, um etwaige Probleme aus dem Weg zu räumen. Ansonsten wäre etwas mehr Info noch hilfreich, um dir zu helfen ;)

Ja ich habs aktuaisiert. Muss ich es wiklich einschicken ? :(

0
@neico44

Wahrscheinlich schon, denke ich. Das ist leider eine Totsünde beim Handy, während einem Aktualisierungsvorgang "den Stecker zu ziehen". Der User Schmutzy hat aber Recht, versuche es mal mit SEUS zu updaten.

0

Wenn er es nicht gerootet hat,vllt vorher mit seus probieren.

0
@Schmutzy

Sorry, aber ich hatte nie Android, was genau heißt gerootet?

0
@neico44

Nach dem Rooten kann man z.B. ein nichtoffizielles Betriebssystem aufspielen. Wenn du nicht experimentelles gemacht hast, dann sollte das bei dir aber nicht der Fall sein.

0
@voodoo123

ok, muss ich es denn rooten wenn ich es wieder zum laufen kriegen will?

0
@neico44

AUF KEINEN FALL!!!!

Es KÖNNTE danach zwar funktionieren, aber falls nicht musst du es einschicken und die werden deinen Root Versuch dann sehen. Das ist insofern problematisch, da die Garantie weg ist und es wohl teurer wird.

0
@voodoo123

ok, danke, ich geh es dann morgen zurück geben bzw. reparieren lassen :/

0
@voodoo123

ok, danke, ich geh es dann morgen zurück geben bzw. reparieren lassen :/

0
@voodoo123

ok, danke, ich geh es dann morgen zurück geben bzw. reparieren lassen :/

0
@voodoo123

O.K.Android ist ein Linux/Unix Betriebssystem,welches im Kern geschützt wurde,meint man kann auf bestimmte Bereiche (Kern) des System,nur als Admin oder Gott ;) zugreifen,in deinem Falle SE (oder Linus,doch lassen wir das)Rooten erlaubt einem als Normaluser Zugriff auf alle Bereiche des Betriebssystem und das damit verbundene "killen"sämtlicher Funktionen.Um es kurz und schmerzlos zu machen,wenn du es nicht gerötet hast,musst du es nicht einschicken und es ist nicht "gebrickt".Was für einen "Wire" wurde denn beim S ausgeführt?

0
@Schmutzy

Was ist ein "Wire" ? Sorry für dumme Fragen, aber ich bin ja noch ein Android frischling.

0

Ich hab mir jetzt SEUS geholt, aber um das Handy zu verbinden muss es aus sein, aber es geht immer an und bleibt beim sony logo stecken und geht aus

Was möchtest Du wissen?