Sony Xperia S auf 4.2 updaten?

1 Antwort

Es werden normalerweise immer die neuesten Updates für das Handy angezeigt. Du kannst es z.b. mit cyanogenmod installieren. Dafür musst du aber dein Handy routen und damit verfällt die Garantie.

Das heisst es würde dann geupdatet werden?, auch wenn es nicht kompatibel mit dem Handy ist?

0

ja, man kann dann eigentlich auch Android 5.1 bzw. 6.0 drauf machen ( kann dir leider nicht versichern das es klappt), Anleitung gibt's auf YouTube.

0

Wie kann man die Lautstärke vom Wecker beim Sony xperia performance einstellen?

Hallo!

Vor ein paar Wochen hat mein sony xperia performance ein system update gemacht und seitdem kann ich die Lautstärke meines Weckers nicht mehr einstellen bzw. ich weiß nicht wo.

Der Wecker ist momentan halt extrem laut, ich erschrecke mich morgens sehr und meine Mutter wird im Nebenzimmer wach.

Weiß jemand, wie man die Lautstärke ändern kann? Früher ging es einfach in den Einstellungen vom Wecker.

Lg

...zur Frage

Sony Xperia M C1950 (Android) auf 4.4 updaten?

HI, Ich habe eine Sony Xperia M mit 4.3 Jelly Bean und möchte es - möglichst ohne Root - auf 4.4 updaten, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ich suche schon ewig nach einem guten Tutorial, leider vergeben und auch im Internet sind Artikel immer anderssprachig. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Xperia Z updaten trotz Root?

Ich habe ein gerootetes Xperia Z, erscheinen dann ganz normal die Meldung für das Update auf.Android 5? Wenn nicht, was müsste ich machen um das Telefon zu updaten?

...zur Frage

YouTube Udate kann nicht installiert werden?

Ich vetsuche jetzt schon zum xten-Mal YT zu updaten... Das Update wird zwar auch immer runtergeladen - also der Ladebalken erreicht immer 100% und eswird gesagt, dass das Update installiert wird, aber dann kommt die Fehlermeldung mit dem Fehlercode: -501. Woran kann das liegen? Wie kann ich dasbeheben?

Habe schon versucht mit Neustart, Cache/Daten loeschen von Play Store/YT/Play Dienste...

Smartphone: SONY Xperia M4 Aqua (2015) Android: 5.0

Im Voraus schon mal Danke fuer die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?