Sony Xperia P W-lan abschalten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, du könntest eine Softwarereperatur an deinem Pc mit PC Compinion durchführen oder du wendest dich an den Sony Smartphone Support (da gibts auch einen Chat, bei dem du dich nicht mal anmelden musst und bekommst eine Beratung von den Mitarbeitern von Sony). Falls du aber eine Softwarereperatur durchführen willst, solltest du davor noch deine Daten sichern, dannach kannst du diese auf deinem Xperia P wiederherstellen, dannach sollte der Fehler behoben sein und dein Telefon wurde nich resetet (bzw. du hast noch alle einstellungen und Daten noch).

LG Marci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von straffi
29.06.2013, 14:20

Dankesehr ich werde es ausprobieren :)

0
Kommentar von straffi
29.06.2013, 14:20

Dankesehr ich werde es ausprobieren :)

0
Kommentar von straffi
29.06.2013, 14:20

Dankesehr ich werde es ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?