Sony Xperia p oder HTC desire x?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

HTC Desire x 66%
Sony Xperia P 33%

5 Antworten

Sony Xperia P

ist aus alu,hat ne bessere Display Auflösung,Kamera usw... ps:es hat Android 2.3 Mann kann es auf 4.0 updaten,und bald. kommt 4.1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony Xperia P

Sony auf jeden Fall !!!!!!!!!! Sony hat die bessere Bildauflösung und ein super Display !! HTC Handys sind vom Bild her viiiel schwächer !!!! Ich habe natürlich auch ein Sony Smartphone :) ;) dann isses ja ganz klar für welches ich bin :) Sony Handys laden Internetseiten / Websides auch viiel viel schneller !!!

Bella <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macoonnii
21.04.2013, 17:06

welches sony smartphone hast du ?

0
HTC Desire x

Htc baut derzeit die besten Handys, schau einfach mal bei Amazon in den Kunderezesionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HTC Desire x

Ich hab ein HTC Desire (Ohne Buchstabe xD) Daher ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HTC Desire x

HTC DESIRE X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?