Sony Xperia P - Internet nur noch über Wlan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss nicht genau wie das beim Xperia P funktioniert aber auf Android geht es normalerweise so, das du unter Einstellungen/Datenverbrauch An und Aus stellen kannst. Bei Aus greift dein Handy nur über W-lan aufs Internet zu :)

Support für Pc/Internet : mr.tartarois@hotmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iLoveZoe 30.03.2013, 17:50

also einfach Mobile Daten aus und Wlan an? hihi :b

0
MrTartarois 30.03.2013, 17:59
@iLoveZoe

Ja das sollte reichen ;) Du kannst es ja mal testen...schalte das Wlan aus und probiere ob du ins Internet kommst...wenn nicht geht es aufjedenfall :) Aber eig. sollte es schon gehen :D

Support für Pc/Internet : mr.tartarois@hotmail.com

0

Schalte die mobilen Datenverbindungen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?