Sony Xperia M4 Aqua Spiele vom Play Store direkt auf die SD Card verschieben?

1 Antwort

Hol dir die app: App2SD. Damit geht das ganz einfach.

Den Festplattenspeicher wiederherstellen?

Hallo liebe lLeute ich habeine wichtige Frage. Mein Laptop hat zwei festplatten. Die eine hat standartmäßig 373 GB und weil ich halt meine steam spiele drauf speicher ist da logischerweise weniger. Das komische ist das obwohl ich manche spiele deinstalliert hab hab ich keinen speicher wiederhergestellt bekommen. So das ich jetzt nur noch 81 GB frei hab. Weiß einer was zu tun ist ? (Außer PC neu Aufsetzen).

...zur Frage

Android 5.1 Apps von SD card sind weg?

Hallo Ich konnte heute mein Sony M2 auf Android 5.1 updaten, habe ich auch gemacht. Nur jetzt sind die App Icons von den Apps die ich auf die SD card verschoben habe weg, diese kann ich nur noch über den Play Store öffnen, hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wie lange hält der Sony Xperia M4 Aqua Akku?

Ich habe ein sony xperia M4 aqua und möchte wissen wie lange es ungefähr hält bis es kapputt geht

...zur Frage

Festplatte zeigt weniger Speicher an?

Guten Tag. Ich habe in meinem PC eine 500GB Festplatte. auf C sind 172 un der Rest ist auf D.. C sagt mir ich habe noch 20GB frei, wenn ich die ordnergröße zusammenzähle komme ich auf evtl. 40gb, das heißt 110gb fehlen mir, wo sind die hin? datenträgerbereinigung schon gemacht ..

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps mehr verschieben?

Seit einigen Tagen kann ich keine meiner üblichen Apps mehr auf meine SD Karte verschieben. Weder pokemon go noch wortsuche. Habe ein Xperia M4 Aqua mit der aktuellsten android version.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?