Sony Xperia m4 aqua schaltet sich nicht mehr ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

scheint ein software Fehler zu sein... verbinde es über USB mit dem PC und sichere die Daten, setze es anschließend auf Werkseinstellungen zurück. Danach müsste es wieder gehen, anschließend solltest du es unter Einstellungen-> Über das Telefon-> Softwareupdate auf Updates überprüfen und dann kannst du die gesicherten Daten wieder drauf ziehen. 

Da der Akku ja nicht herausnehmbar ist, gibt es eine Kombination von Tasten die einen Akkuwechsel simuliert. Diese weiß ich aber gerade auch nicht kannste ja googeln. Aber bei deinem Problem könnte das auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphenxes
05.12.2015, 09:48

vielen dank :)

0

Du hast ja bestimmt noch Garantie. Die kannst du bei so einem Fall nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphenxes
05.12.2015, 09:48

ja hab ich noch, wenn nichts andere funktioniert werde ich das wohl machen müssen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?