Sony XPERIA M4 Aqua Muster vergessen - was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 normalerweise kannst du dich nach mehreren Fehlversuchen mit deinem Google Mail Konto wieder einloggen

Ich habe jetzt 100 Fehlversuche da ich zu diesem Punkt kommen wollte, aber irgendwie klappt das nicht ganz so...

0
@PeterFunny

starte mal neu
normalerweise muss man doch wenn man ein muster eingibt danach noch ein sicherheitspasswort eingeben, welches man zur Not benutzen kann

1
@Niklasdel

Ich konnte keinen Sicherheitspin oder ähnliches angeben, was mich bereits sehr wunderte. Ich habe bereits mehrere male versucht das Gerät im recovery mode zu starten, leider erfolglos. Hast du noch eine Idee?

0
@PeterFunny

nur noch das Teil bei Sony einzuschicken
Oder in einem Repair Shop zu fragen ob die was machen können

0

Was möchtest Du wissen?