Sony Xperia M4 Aqua Display-Farbe grün fehlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eine ganze Grundfarbe fehlt, dann klingt das nach einem Hardwaredefekt. Vor allem wenn Du auch nicht über die Farbkalibrierung zu Grüntönen kommst. Da hilft dann vermutlich nur ein Gerätetausch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preusse1947
06.10.2016, 13:15

beim Start tauchen alle Farben auf wenn android geladen wird wird der Bildschirm gräulich !

0
Kommentar von Preusse1947
06.10.2016, 20:19

Oh Danke Danke !!! Hat alles geklappt 👍 Bin schon fast verzweifelt dran ! 😂 Danke dir für deine Hilfreiche Antwort ✌👍✋😊

0

gib über die Telefon Tastatur mal *#0*# ein, dann kannst du ein paar Tests machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preusse1947
06.10.2016, 11:04

Auf mein Sony Xperia mit android 5 geht der code nicht aber auf mein galaxy mit android 4.4.2 geht der code !?

0
Kommentar von SocialMods
08.10.2016, 18:58

Für dein Modell musst du *#*#7378423#*#* eingeben. Nutze darüber aber nur "Service Tests" wenn du dich damit nicht auskennst.

1

Entweder jemand hat am Weißabgleich Rum gepfuscht. [Einstellungen>Display>Weißabgleich]

Oder der Farbblinden Modus ist aktiv. [Einstellungen>Eingabehilfen>Farbkorretur] (bzw. Farbumkehr)

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?