Sony Xperia M4 Aqua Anrufe?

1 Antwort

Du musst mal in den Eistellungen nach schauen ob da nicht irgendwas an ist, wahrscheinlich ist der Grund an deinem Problem die Bewegungssensoren.

Hab ich schon mehrmals versucht. Hab aber nie etwas gefunden was etwas geändert hat -.-

0

Wie bekomme ich mobile Daten bemi Sony Xperia m4 aqua?

Hallo, ich habe ein Sony Xperia m4 aqua und die mobilen Daten  nicht. Kann mir jemand helfen?

Hab schon einiges probiert, w-lan aus, Neustart und systemupdate

...zur Frage

Warum habe ich seit dem 01.08 keine Mobilen Daten mehr?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wie oben beschrieben habe ich seit dem 01.08 keine Mobilen Daten mehr bzw sie funktionieren iwie nicht. Netz wird mir angezeigt und Telefonieren kann ich auch. Aber sobald ich aus dem Haus gehe, also kein WLAN habe habe ich kein Internet mehr. Ich hab schon das Handy mehrmals neu gestartet sowie die Daten aus und wieder an gemacht das hat nichts gebracht. Dann habe ich mich nochmal mit dem Netz verbunden sowie die Einstellungen für Internet und MMS neu herunterladen das hat ebenso nix gebracht. Hat einer vllt eine Idee woran das liegen könnte? Ich hatte bisher nie damit Probleme ich bin da schon seit drei Jahren also bei meinem Diensteanbieter. Mein Diensteanbieter ist Drillisch und ich habe ein Sony Xperia X.

UPDATE: Ich habe mal die SIM-Karte in mein altes Sony.Smartphone eingesteckt (Xperia M4 Aqua) und dann ging es plötzlich und ich hatte H+. Dann habe ich es wieder in mein Xperia X gesteckt und dann hatte ich kein Internet mehr. Kann es sein dass es an der Hitze liegt? Da mein altes Handy die ganze Zeit im relativ kühlen Schrank gelegen hat war es nicht der extremen Hitze ausgesetzt.

...zur Frage

Was ist dass für ein Fehler?

Bei meinem Sony Xperia M4 Aqua wird das Display blau, wenn ich eine Micro SD Karte einsetze.

...zur Frage

Wie teuer ist meine beschriebene Situation?

Mein Handy 📱 Display ist kaputt aber ich habe genau das gleiche Handy noch einmal im heilen Zustand (zumindest von außen) Wie viel würde es also C.a kosten wenn ich das heile Display auf mein Handy mit kaputten Display rauf machen lassen will? Bei dem Handy handelt es sich um ein Sony m4 aqua

...zur Frage

Wie lange hält der Sony Xperia M4 Aqua Akku?

Ich habe ein sony xperia M4 aqua und möchte wissen wie lange es ungefähr hält bis es kapputt geht

...zur Frage

Warum hat mein Seniorentelefon kein Freizeichen und kann dementsprechend nicht telefonieren?

Also... Ich habe für meinen Großvater das Doro PhoneEasy 312cs gekauft. Dieses habe ich nach Anleitung angeschlossen (inklusive Batterien). Man kann dort die Einstellungen (z.B. Uhrzeit etc.) vornehmen ohne Probleme. Jedoch hat es kein Freizeichen sobald man abnimmt. Dementsprechend lässt sich damit auch nicht telefonieren. Man kann zwar die Nummer wählen, und laut Display wählt es auch, aber es funktioniert halt nicht. Anders herum kann man das Telefon jedoch anrufen. D.h. es klingelt sobald es angerufen wird, jedoch kann man nicht ran gehen. Soabld man den Hörer abnimmt zeigt das Display wieder an, dass man am telefonieren wäre. Der Hörer ist jedoch still. Und wenn ich mit meinem Handy anrufe, dann versucht das Handy auch weiterhin die Nummer zu erreichen, ist also nicht auf dem Stand, dass jemand abgenommen hat.

PS: Am Hörer liegt es nicht, da der Lautsprecher auch nicht funktioniert. Auch die LED Leuchten gehen nicht beim Lautsprecher.

Ich hoffe ich konnte die Situation passend beschreiben. Wenn Infos fehlen, dann nur raus damit. Bin wirklich über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?