Sony xperia m4 aqua akku anzeige spinnt ?

1 Antwort

Die Akku Anzeige am Handy spinnt - was kann ich dagegen tun?

Hey

Bei meinem Handy spinnt seit gestern die Prozentanzeige. Es lad extrem langsam und die Anzeige kann nicht stimmen. Woran Ligt das und was kann ivh dagegen tun?

DANKE

...zur Frage

Wie bekomme ich mobile Daten Bemi Sony Xperia M4 Aqua?

Hallo, ich habe ein Sony Xperia m4 aqua und die mobilen Daten nicht. Kann mir jemand helfen?

Hab schon einiges probiert, w-lan aus, Neustart und systemupdate

...zur Frage

Iphone 6 Akku anzeige spinnt! Warum?

Bei meinen iPhone 6 spinnt die Akku anzeige. Erst zeigt es die normale Akku anzeige an, dann auf einmal zeigt es nur noch 1% an. Wenn ich es neustarte zeigt es an das es z.b. 25% wieder hat und wenn ich es nochmal neustarte zeigt es wieder eine andere  prozentzahl an! Was kann ich tuhen?

...zur Frage

sony xperia m4 aqua läßt sich nicht mehr einschalten u.ausschalten?

...zur Frage

Wie lange hält der Sony Xperia M4 Aqua Akku?

Ich habe ein sony xperia M4 aqua und möchte wissen wie lange es ungefähr hält bis es kapputt geht

...zur Frage

Was ist mit meinem Smartphone Akku los?

Hallo,

Mein Smartphone spinnt seit einer Woche und der Akku ist ständig leer und lädt sich auch langsam auf.

Ist einfach nur der Akku kaputt oder könnte es am folgenden Problem liegen? Im Task Manager unter RAM schließen sich ganze 22 Anwendungen wenn ich "Speicher leeren" wähle, dabei nutze ich nur wenige Apps. Die RAM Status Anzeige füllt sich innerhalb einer Minute wieder auf. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?