Sony Xperia M2 Muster vergessen!

2 Antworten

bei 3maliger Falscheingabe sollte ein Pin eingegeben werden können. schau mal hier ziemlich unten und blau hinterlegt. http://support.sonymobile.com/de/xperiam2aqua/userguide/Resetting-your-device/

Ich hatte es schon mit der pc companion versucht, aber da ich auf dem Handy den Zugriff über den PC noch nicht bestätigt hatte ging es leider nicht. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

0

Wo hast du das Handy denn gekauft? Vielleicht dort einmal nachfragen. Oder gib dem Sony Kundendienst mal einen Anruf, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Könnte jedoch sein, dass das nicht umsonst wird, es muss höchstwahrscheinlich wenn du noch Garantie hast zu einer von Sony lizensierten Handy-Werkstatt, um es zu entsperren.

Selber kann man das nur schwer. Die Muster sind immerhin dafür da, das Handy vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Wäre ja blöd wenn die Muster mit ein paar Handgriffen universell entsperrbar wären...

lg

Was hat seine Schusseligkeit mit der Garantie zu tun?

0
@peterobm

Nun, zum Entsperren braucht er wahrscheinlich eine Handywerkstatt. Ich kenne genügend Firmen, die bei sowas sagen würden "wenn du das nicht bei uns machen lässt, ist die Garantie weg". :P

0

Was möchtest Du wissen?