Sony Xperia M Kennwort Vergssen - mal anders?!

1 Antwort

Entsperr PIN vergessen Sony Xperia P :(

Ich habe meinen sperr-PIN vergessen und nun weiß ich nicht weiter, muss ich, wenn ich mein handy einschicke geld bezahlen ? Ich hab noch die OVP und die Rechnung Bitte um Hilfe Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nokia 6300 Hardware Reset-Knopf wie?

Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6300.

Sofern keine SIM-Karte drin ist, startet das Handy ganz normal. Die Pinabfrage kommt, alles gut. Dann Datum/Uhrzeit einstellen alles top. Nur dann wenn ich quasi auf dem "Startbildschirm" bin, kann ich weder das Menü öffnen, noch zu den SMS'en kommen. Ich kann aber anrufen und in meinen Kontakten stöbern.

Im Internet stehen immer wieder die gleichen Kombinationen wie *#7xxxx# usw und auch die Affengriff Technik, doch nichts greift.

Ich befürchte zudem, dass generell zu viele SMS'en und Entwürfe auf meinem Handy sind (+3000).

Gibt es eine Möglichkeit für einen Hardware Reset per Tastenkombination oder USBverbindung?

...zur Frage

Sony Xperia S Kopfhörer symbol geht nicht mehr weg

Hallo Ich hab ein Sony Xperia S. Blöderweise geht das Symbol, das anzeigt, dass Kopfhörer eingesteckt sind, nicht mehr verschwindet, obwohl keine eingesteckt sind. Heißt also, dass ich ohne Kopfhörer nicht mehr telefonieren, Musik hören, etc kann, weil der normale Lautsprecher am Handy keinen Ton mehr von sich gibt. Ist dieses Problem bekannt? Ich hatte bei Google bis jetzt keine Ergebnisse. Danke schonmal :)

...zur Frage

Hannspree Tablet Hard Reset geht nicht?

Wenn ich den Hardreset machen will (Bei ausgeschaltetem Tablet Lauter-Taste + Power-Taste halten, bis Android Logo kommt), kommt nur ganz "normal" das Hannspree Logo und das Tablet startet. Ich habe aber das PW vergessen (Die Daten sind komplett unwichtig, das hat vorher meiner Mum gehört) und will deswegen per HardReset die Daten resetten (Also das Passwort...). Hab ich irgendwas beim HardReset falsch gemacht?

...zur Frage

Handy zu Reperatur schicken?

Hey, Ich wollte mein Handy (sony Xperia XA) zur Reperatur über Sony schicken. Im Moment überlege ich aber wie soll ich das dort hinschicken, da ich meine OVP nicht mehr wieder finde? Muss es in der OVP sein oder kann es auch gut verpackt in einem "standard" Karton sein? Oder habt ihr andere Vorschläge wie es heile dort ankommt? Ich würde mich über Antworten freuen :)

lg. Puma

...zur Frage

Sony xperia E1 Spercode vergessen

Hallo, Habe das Sony xperia E1 von meiner nichte sie hat denn code geändert und vergessen! nun mein Problem ich gebe ##7378423## wie es in vielen foren beschrieben steht. Doch beim Sony xperia E1 geht das nicht! also die Betonung liegt auf E1 nicht einfach E. und bei Google ist auch nichts zu finden für E1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?